Töpferwerkstatt

Schild der Töpferwerkstatt Brännpunkt

Die Töpferwerkstatt brännpunkt in Mettmenhasli bietet viel Platz für deine Kreativität!

Hier findest du alles, was dein Töpferherz begehrt: Einen hellen Raum mit Arbeitsplätzen, vielen Tonen, Glasuren und Materialien, einem Brennofen, ein Aussenbereich mit Arbeits- und Sitzplätzen und natürlich mich, Yvonne Fröhlich, die dir gerne mit Rat und Tat zur Seite steht.

Lage und Anfahrt


Grössere Karte anzeigen
Töfperwerkstatt Brännpunkt: Eingang und Parkplätze

Die Töpferwerkstatt befindet sich an der Regensdorferstrasse 6 in Mettmenhasli bei Niederhasli, an der rechten Seite des Bauernhauses kurz nach dem Kreisel am Haslisee.

Parkplätze

Parkplätze sind vorhanden. Bitte parkiere rechts vor dem Mäuerchen, nicht vor dem Bauernhaus oder der Scheune, und beachte die Parkordnung.

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Vom Bahnhof Niederhasli (S15, Buslinien 533 und 534) aus sind es nur wenige Minuten zu Fuss bis zur Töpferwerkstatt. » ZVV-Fahrplan

Yvonne Fröhlich

Yvonne mit Hase

Die Freude an Formen und am Gestalten begleitete mich schon von jung an. Farben und Materialien inspirieren mich zum kreativen Werken. Als Keramik-Schaffende verwandle ich Ideen in schöne Kunstwerke.

Seit über 18 Jahren arbeite ich mit Ton. Meine Keramik zeige ich gerne auch an Ausstellungen. Die Faszination des Tons beflügelt mich und spornt mich an, Neues zu wagen.

Ich freue mich, mein Wissen und meine Freude am vielfältigen Material Ton an dich weiter zu geben! Schau in der Töpferwerkstatt vorbei oder kontakiere mich.