Töpferkurse

Töpferkurse in Niederhasli

Die Töpferkurse in der Töpferwerkstatt in Niederhasli eignen sich sowohl für Anfänger wie auch für Fortgeschrittene. Hier lernst du verschiedene Grundtechniken des Aufbautöpferns und ich zeige dir, wie du deine Ideen umsetzen kannst.

Mittwoch und Donnerstag, morgens und nachmittags ist Töpferkurs. Ich leite dich an und bin dir behilflich bei der Umsetzung deiner Ideen. Du kannst frei wählen, wie regelmässig und wie oft du dem Kurs teilnehmen möchtest. Eine Anmeldung ist erforderlich!

Für Kinder gibt es spezielle Kinderkurse in den Schulferien.

Fürs Töpfern an der elektrischen Scheibe biete ich keine Kurse an. Gerne zeige ich dir aber Alternativen, die dir sogar mehr Möglichkeiten bieten. Kontaktiere mich einfach für weitere Infos.

Meine Teilnehmenden kommen aus dem Raum Zürich, hauptsächlich aus dem Zürcher Unterland und den Regionen Bülach, Dielsdorf und Regensdorf.

Kursdaten und Preise

Bei diesen Kursen gelten feste Kurstage und Kurszeiten. Für ein bis zwei verpasste Kursteile biete ich dir nach Möglichkeit eine Kompensation an.

Brännpunkt Töpferkursprogramm 2024

Ab 4 Personen sind auch Kurse an anderen Daten möglich. Zudem biete ich auch speziell auf dich abgestimmte Töpferevents an. Kontaktiere mich für weitere Infos.

Töpferkurse und Preise 2024 (PDF) Anmelden

Töpferkurse und Preise 2023 (PDF)

Allgemeine Kursbedingungen

  • Die schriftliche oder telefonische Anmeldung ist verbindlich.
  • Bei Verhinderung an einzelnen Kursdaten biete ich eine Kompensation an.
  • Das Kursgeld ist bis zum Kursbeginn einzuzahlen.
  • Das Kursgeld für Tageskurse wird am Kurstag bezahlt.
  • Die Versicherung ist Sache der Teilnehmer.